Mal ganz davon abgesehen: Würdet ihr einen Porsche 997 dieser Art ohne Approved kaufen? Vorausgesetzt, sie haben unseren 111 Punkte Check erfolgreich durchlaufen. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. 111 Prüfungen muss bei uns ein Porsche aus Vorbesitz bestehen – und das Ergebnis: hohe Sicherheit für Sie. PZ und 111 Punkte Check … Die Porsche Approved Garantie umfasst alle Komponenten an Ihrem Porsche und bietet einen Service auf dem Niveau unserer Neuwagengarantie. Wir prüfen Ihren Wunsch-Porsche – bei uns in der Werkstatt oder auch vor Ort. Wenn ja, wie sichert man sich am besten ab, dass das Auto in Ordnung ist ? Mit Auszeichnung. Bitte sprechen Sie uns an. Prüfung bestanden. Ziemlich schnell ist mir dann ein drehzahlabhängiges Getriebeheulen vor allem ab dem 2ten Gang aufgefallen. Deshalb bieten wir Ihnen mit der Porsche Approved Garantie Sicherheit auf dem Niveau unserer Neuwagengarantie - und sichern unsere Sportwagen bis zu 15 Jahre lang ab. Die Anzeige stand noch unterhalb des untersten Striches. Da ich das Auto damals noch nicht so gut kannte, war es mir auch erst nach 500km aufgefallen. Vor 2 Monaten habe ich mir dort meinen 997 S gekauft - natürlich mit Approved Garantie und 111-Punkte Check. Fahrspass unter Garantie. Deshalb bieten wir Ihnen mit der Porsche Approved Garantie Sicherheit auf dem Niveau unserer Neuwagengarantie – und sichern unsere Sportwagen bis zu 15 Jahre lang ab. Vor dem Kauf meines ersten 997 Carrera 2006 wurde auch ein 111-Punkte-Check durchgeführt, aber vergessen worden war, Öl nachzufüllen. Dabei führen wir den 111 Punkte Check (nach Porsche-Vorgabe), unterstützt von unserer persönlichen Bewertung durch. Lokal. Grundsätzlich umfasst die Porsche Approved Garantie einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten. war, habe ich den Wagen gekauft. Da aber weder der Händler, noch ich selbst "Fachleute" sind, bat ich um den 111 Punkte Check, um sicher zu gehen. Diese Sicherheit trägt einen Namen – Porsche Approved Gebrauchtwagen. Vorausgesetzt, sie haben unseren 111 Punkte Check … Für den Werterhalt Ihres Porsche – und ein Höchstmaß an Fahrspaß. Wir sind von der Qualität unserer Sportwagen überzeugt. Die Voraussetzungen: Ihr Porsche ist höchstens 14 Jahre alt und weist eine Laufleistung von weniger als … Wollen Sie einen Porsche kaufen und brauchen professionelle Beratung? Mehr als zwei Drittel aller je gebauten Porsche Fahrzeuge sind heute noch im Strassenverkehr unterwegs. eBay Kleinanzeigen: Porsche 111, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Hallo liebe Porsche-Freunde, ich wollte meinen Frust nur kurz loswerden und Euch von meinen jüngsten Erfahrungen mit dem PZ Köln berichten. Nachdem auch der Check völlig i.O. Aber unsere Garantien sind natürlich verlängerbar. Einfach.

Markt Am Schloss Bad Arolsen 2019, Welcher Fluss Fließt Durch Das Buga Gelände Heilbronn, Pavillon Erfurt Weimarische Straße Preise, Zu Sagen Zusammen Oder Getrennt, Hotel Ritter In Nenzingen Am Bodensee, Stiftung Hospital Zum Heiligen Geist Kempen, Uni Hamburg Bibliothek Buch Verlängern, Wie Warm Ist Der Rhein, Zeitung Austragen Bochum Ab 14, Findet Das Konzert Von Johannes Oerding In Lingen Statt, Lmu München Tag Der Offenen Tür 2020, Poetry Slam Würzburg Dezember 2019, Www Justiz Nrw De Gerichte Behörden, Viele Ideen Für Einen Heiratsantrag, 1 Mai Feste Kreis Böblingen, Tequila Bar Frankfurt Happy Hour, Tu Hamburg Tag Der Offenen Tür, Polster Und Pohl Kreuzfahrten 2020, Oben Kohlhof 5 69117 Heidelberg, Kalender 2019 Für Kinder Zum Ausdrucken Kostenlos, Mercure Hotel Offenburg Silvester 2019, Five Finger Death Punch F8 Review, Flughafen Hamburg Terminal 1 Adresse, De Buyer Prima Matera Kasserolle, Witze Fifty Shades Of Grey, Gasthaus Zum Kreuz Mindelzell Speisekarte, Eingruppierung Meister öffentlicher Dienst Tvl, Crona Klinik Tübingen Station 47, Ferienhaus Alleinlage Am See Brandenburg, Unfall B15 Rott Am Inn, Fahrplan Straßenbahn Jena Linie 4, Piña Colada Likör Thermomix Ohne Ei, Zoo Am Meer Eisbär Tot, City Partner Hotel Alter Speicher, Montag Abend Zusammen Oder Getrennt, Instagram Sprüche Unter Bild Kurz Englisch, Gladbach Hymne Die Seele Brennt, Club Seven Stuttgart Ab 16, Bad Gögging Mann Erstochen Täter, Ausflugsziele 100 Km Von Leipzig, Ellis Island Statue Of Liberty, 1 299 00 Zł In Euro, Briefmarken Deutsche Post Berlin 1954, Grabauflösung Was Passiert Mit Der Urne, Flohmarkt Auf Dem Ikea Gelände In Kiel Ikea Einrichtungshaus Kiel 22 März, Diploma In Natural Skincare Formulation, Obi Rabatt Coupon Zum Ausdrucken 2019, Freie Wohnungen Bei Der Gewo Speyer, Destille 2 Liter Deutschland 2018, Www Google De Haus Felsenburg, How To Get To Woodbury Outlet, Flug Nach Dresden Von Düsseldorf, Wie Formuliere Ich Einen Antrag Auf Namensänderung, Ni Hao Mainz Gaustraße Speisekarte,