Dieter Bohlen hat die für 2020 angekündigten Zusatzkonzerte seiner im Sommer gestarteten Tournee abgesagt. Dieter Bohlen sagt Konzert-Tournee von 2020 ab ... Das Mallorca-Urgestein Dieter Bohlen hat sämtliche Konzerte bis auf zwei seiner groß für 2020 angekündigten Tour durch Deutschland abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Schuld daran sei sein Erfolg. Die für das Frühjahr 2020 angesetzten Zusatz-Konzerte der MEGA Tournee von Dieter Bohlen werden nicht stattfinden. Pop-Titan Dieter Bohlen zieht den Stecker für seine „MEGA Tour“ 2020. Es ist DER Schock für alle Fans von Dieter Bohlen.Auf seinem Instagram-Account erklärte der "Deutschland sucht den Superstar"- und "Das Supertalent"-Juror seinen verdutzten Fans gestern kurzerhand, dass sie demnächst auf Live-Auftritte von ihm verzichten müssen.Bohlen hat die für 2020 angekündigten Zusatzkonzerte seiner im Sommer gestarteten Tournee abgesagt. Dieter Bohlen (65, "Brother Louie") hat die für das Frühjahr 2020 angesetzten Zusatzkonzerte seiner "MEGA"-Tournee abgesagt. Der Poptitan hat überraschend seine Tournee im Jahr 2020 abgesagt. Dieter Bohlen fiel es nicht leicht, die Konzerte abzusagen: „Nach dem mega-mäßigen Erfolg meiner Tour und Hallen mit mehr als 10.000 Besuchern muss ich jetzt ein Jahr Pause machen. Der Poptitan hat überraschend seine Tournee im Jahr 2020 abgesagt. Das für den 26. Habe gehört, alle Konzerte wurden abgesagt. Die "Mega-Tournee" 2019 war Dieter Bohlens Rückkehr auf die Bühne. Dieter Bohlen sagt seine Tour für das nächste Jahr ab. Für 2020 hatte Dieter Bohlen eigentlich eine Konzerttour geplant. Jetzt hat Dieter allerdings keine guten Neuigkeiten für seine Bewunderer: Er hat fast alle Tour-Termine für das kommende Jahr abgesagt. Davon sagte er jetzt überraschend acht Shows ab - und begründete das auch. Müssen sich die Fans nun Sorgen um Dieter Bohlen machen? Da ist die nächste Absage von Konzerten! Dieter Bohlen hat die für 2020 angekündigten Konzerte seiner aktuellen Tournee abgesagt. 1-Hits. Müssen sich die Fans nun Sorgen um Dieter Bohlen machen? ... Do 26 Mär 2020 20:00 Hannover TUI Arena Dieter Bohlen. Ich möchte mehr Zeit für meine Familie haben, begründet er seine Entscheidung. 2 Events. Hier präsentiert der „Pop-Titan“ alle seine Nr. Hier das offizielle Statement des Künstlers: Der Juror will sich mehr Zeit mit seiner Familie nehmen. Jetzt hat er überraschend alle Auftritte abgesagt. Berlin. Der Juror will sich mehr Zeit mit seiner Familie nehmen. Weiß jemand was? Dieter Bohlen hat acht Zusatzkonzerte seiner „Mega Tournee“ 2020 abgesagt. März geplante Konzert von Dieter Bohlen in der TUI Arena wurde abgesagt. setzt der Poptitan seine MEGA-Tournee 2020 fort. Events in Frankreich. Erst Ende September hatte Dieter Bohlen die Tour 2020 inklusive einem Konzert in Neu-Ulm angekündigt. Nach einem super erfolgreichen Tourauftakt (knapp 70.000 Tickets wurden bereits verkauft!) Jetzt sorgt ein Foto im Netz für Schmunzeln. Abgesagt . Konzerte Hi, was ist mit den Dieter-Bohlen-Konzert 2020? Dieter Bohlen: DSDS-Juror sagt "Mega-Tournee" für 2020 ab. Jetzt sorgt ein Foto im Netz für Schmunzeln. Denn vor der Tour 2018 spielte der Poptitan zuletzt 2003 vor großem Publikum ein Konzert.Damals allerdings noch mit seinem langjährigen musikalischen Partner Thomas Anders als Erfolgsduo "Modern Talking". Diese hat es in sich: Mit acht grandiosen Musikern an seiner Seite präsentiert Dieter Bohlen ein Hitfeuerwerk, wie es … Bereits erworbene Tickets für die Konzerte 2020 können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Rumms! Wichtiger Hinweis: Das Konzert von Dieter Bohlen am 26.03.2020 in der TUI Arena musste abgesagt werden. Der Pop-Titan kann nicht mehr: Dieter Bohlen hat am Mittwoch seine „Mega Tournee“ für 2020 abgesagt und eine einjährige Pause angekündigt. Eine Fortsetzung der MEGA Tournee ist eventuell für 2021 geplant. Dieter Bohlen nimmt sich eine Auszeit: Der Pop-Titan sagt seine Konzerte für 2020 ab. Originalkarten für alle Shows von Dieter Bohlen in Deutschland. Stress ist der Grund - seine Familie geht vor! 0 Events. Events in Niederlande. Das Mallorca-Urgestein Dieter Bohlen hat sämtliche Konzerte bis auf zwei seiner groß für 2020 angekündigten Tour durch Deutschland abgesagt. Dieter Bohlen sagt Tour für 2020 ab: Acht Konzerte fallen aus ... Dieter Bohlen hat acht Konzerte abgesagt, die er ursprünglich im kommenden Jahr spielen wollte. Tickets für Dieter Bohlen sind bei Tixwaves erhältlich. Abgesagt . Für 2020 hatte Dieter Bohlen eigentlich eine Konzerttour geplant. „Ich hatte in diesem Jahr einfach keine Zeit mehr, Dinge zu tun, die mir sehr am Herzen liegen. Davon sagte er jetzt überraschend acht Shows ab - und begründete das auch. Der vielbeschäftigte Dieter Bohlen will im kommenden Jahr mehr Zeit für seine Familie haben und hat überraschend die Termine seiner MEGA-Tour für 2020 abgesagt. Fr 17 Apr 2020 20:00 Frankfurt am Main Festhalle Frankfurt Dieter Bohlen. Dieter Bohlen sagt seine Tour für das nächste Jahr ab. Der Auftritt in der Jungen Garde in Dresden findet aber statt. “Meine Familie ist in diesem Jahr ausgerastet, weil ich durch meine Tournee 2019 so wenig zu Hause war.

Miss Marple Die Tote In Der Bibliothek Darsteller, Hotel Am Schloss Tübingen Telefonnummer, Arbeitsblätter Konjunktiv 1 Und 2 Mit Lösungen Pdf, Hotel Rheinsberg Am See Sauna, Basteln Mit Kleinen Kindern Winter, Dänemark Urlaub Mit Hund Gefährlich, San Francisco Frankfurt Flight Status, Sky Ticket Kündigen Neues Angebot, Hilton Garden Inn New York Midtown, Kardiologische Praxis Garbsen Neustadt Lindenstraße Neustadt Am Rübenberge, Tagesfahrt Bad Muskau Ab Dresden, Wellness Wochenende Hessen Für 2, Rb Leipzig Gegen Bayern München Tickets, Mebis Dehttps Www Google De, Prüfungsamt Tu Berlin Team 1, Sand Balls Sandstadt Demnächst Verfügbar, Sushi All You Can Eat Koblenz, 7 5 Tonnen Bagger Gebraucht, Haus Kaufen Insel Poel Schwarzer Busch, Uni Gießen Medizin Bewerbung Für Ausländer, The Room 3 Lösung Observatory, Pho Vietnamese Noodle House Bonn, Berühmtes Hotel Am Central Park, Nassauische Neue Presse Limburg Fasching, Ameron Hotel Abion Spreebogen Berlin Restaurant, Wbg Plauen Wohnungen In Ostvorstadt, 2 Liga österreich 2019 20, Deutsches Museum Shop Am Marienplatz, Der Gefährlichste Dinosaurier Der Urzeit, Garmin Oregon 700 Karten Installieren, Platz Der Göttinger Sieben Göttingen, Gasthof Zum Goldenen Löwen Ehrenhausen, Tag Der Feuerwehr 2019 Bayern, 3 Zimmer Wohnung Ulm Kaufen, Uni Tübingen Psychologie Fachbereich Forschungsmethoden, Ferienwohnung Höppnerweg 5 Timmendorfer Strand, Weihnachtsmarkt Besucherbergwerk Tiefer Stollen 6 Dezember, Moodle Tu Dortmund Meine Kurse, Fallout 4 Uss Constitution Bug, Mit Der Bahn Zum Rostocker Weihnachtsmarkt, Lass Mich Nie Los Voyce Lyrics, Dr Mark Benecke Sport Und Kongresshalle Schwerin 4 Januar, Le Feu Herford All You Can Eat Preise, Sr Die Wahrheit über Arthrose, Burn After Reading Wer Verbrennt Sich Hier Die Finger Besetzung, Welcome Hotel Frankfurt Frühstück Preis,