Höre doch, Herr, was ich dir sagen will,verschließ deine Ohren nicht vor meinem Seufzen! 1 Ein Lied von David. Cancel at any time. 4 Schon bevor ich anfange zu reden, weißt du, was ich sagen will. wollte ich sie alle zählen, ich käme nie zum Ende # 139,18 So nach einigen alten Handschriften. Darum spricht er mich so stark an, und ich hoffe, er spricht auch euch an. 7 Denk nicht mehr an die Sünden meiner Jugend Mit Flötenbegleitung zu singen. 139,18 So nach einigen alten Handschriften. Schlecht und verlogen, wie sie sind, können sie gar nicht anders: Sie bringen Tod und Untergang, auch … Höre doch, Herr, was ich dir sagen will,verschließ deine Ohren nicht vor meinem Seufzen! 5 Lehre mich Schritt für Schritt, nach deiner Wahrheit zu leben. 12 Sie werden dich auf Händen tragen, und du wirst dich nicht einmal an einem Stein stoßen! 2 Unsere Lauten hängten wir an die Zweige der Pappeln, wir hatten aufgehört, auf ihnen zu spielen. Herr, du durchschaust mich! 18 Tag für Tag sorgt er für die Menschen, die von Herzen aufrichtig sind; er gibt ihnen ein Erbe, das für immer Bestand hat. Psalm 139:13 Hoffnung für Alle (HFA) Du hast mich geschaffen — meinen Körper und meine Seele,im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet. 2 Ob ich sitze oder stehe – du weißt es, aus der Ferne erkennst du, was ich denke. 13 Löwen werden dir nichts anhaben, auf Schlangen trittst du ohne Gefahr. 6 Herr, erinnere dich an dein Erbarmen und deine Liebe, die du den Menschen von Anfang an bewiesen hast! Try it for 30 days FREE. Enrich your faith and grow in spiritual maturity with the incredible Bible study and devotional books listed below. 3 Ob ich gehe oder liege – du siehst mich, mein ganzes Leben ist dir vertraut. Psalm 139 Hoffnung für Alle Herr, du durchschaust mich! Mit Flötenbegleitung zu singen. Du spanntest den Himmel aus wie ein Zeltdach, 3 über den Wolken hast du deine Wohnung errichtet. Psalm 139. – Hier wahrscheinlich als Bezeichnung für den Mutterleib. # 119 Der Psalm besteht im Grundtext aus 22 Strophen zu je 8 Zeilen. Try it for 30 days FREE. 139,15 Wörtlich: in den Tiefen der Erde. Suche in: nur ganze Wörter. 1 Ein Lied von David. Psalm 137 Hoffnung für Alle Klagelied der Gefangenen 1 Wir saßen an den Flüssen Babylons und weinten, immer wenn wir an Zion dachten. Gott steht auf meiner Seite Ein Lied von David. Die Erde befestigte er über dem Wasser,ihre Fundamente legte er auf den Meeresgrund. 3 Aber die Peiniger, die uns gefangen hielten, wollten Freudengesänge von uns hören. Majestätische Pracht ist dein Festgewand, 2 helles Licht umhüllt dich wie ein Mantel. 3 Aber die Peiniger, die uns gefangen hielten, wollten Freudengesänge von uns hören. Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine schützende Hand über mir. Der König kommt! Cancel at any time. Der hebräische Text lautet: ich erwache und bin noch bei dir. Psalm 104 Hoffnung für Alle Freude an Gottes Schöpfung 1 Ich will den HERRN preisen von ganzem Herzen. Hoffnung für Alle. ! Herr, du durchschaust mich, du kennst mich durch und durch.Ob ich sitze oder stehe – du weißt es, aus der Ferne erkennst du, was 139,9 Wörtlich: Erhöbe ich die Flügel des Morgenrots, ließe ich mich nieder am äußersten Ende des Meeres. Der … HERR, du durchschaust mich, du kennst mich durch und durch. 10 Was meine Feinde von sich geben, ist nichts als Lüge. Psalm 137 Hoffnung für Alle Klagelied der Gefangenen 1 Wir saßen an den Flüssen Babylons und weinten, immer wenn wir an Zion dachten. 3 Thou compassest my path and my lying down, and art acquainted with all my ways. 2 Unsere Lauten hängten wir an die Zweige der Pappeln, wir hatten aufgehört, auf ihnen zu spielen. Die Strophen folgen den 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets. Darum ist er so ermutigend, so tröstend, so heilsam, so vertrauenserweckend, so richtungsweisend für mein Arbeiten. Gott steht auf meiner Seite Ein Lied von David. Enrich your faith and grow in spiritual maturity with the incredible Bible study and devotional books listed below. 16 Lieber wenig besitzen und tun, was Gott will, als in Saus und Braus leben und Gott verachten! Innerhalb jeder Strophe beginnt jede Zeile mit demselben Buchstaben. HERR, mein Gott, wie groß bist du! Gottes gute Ordnungen sind nicht zu überbieten! Du bist mein HERR, du durchschaust mich, du kennst mich durch und durch. Psalm 139 King James Version (KJV) 139 O lord, thou hast searched me, and known me. Hoffnung für Alle. 2 Ob ich sitze oder stehe – du weißt es, aus der Ferne erkennst du, was ich denke. Du bist mein Als der Herr uns aus der Gefangenschaftnach Jerusalem zurückbrachte, da kamen wir uns vor wie im Traum.Wir lachten aus vollem Hals und Psalm 139 beschreibt Gott, aber nicht Gott an und für sich, sondern Gott in seiner Beziehung zu mir. 2 Thou knowest my downsitting and mine uprising, thou understandest my thought afar off. Du bist der Gott, bei dem ich Rettung finde, zu jeder Zeit setze ich meine Hoffnung auf dich. 11 Denn Gott wird dir seine Engel schicken, um dich zu beschützen, wohin du auch gehst.
Gasthaus Zur Post Baierbrunn Bei München, Grill Den Henssler Neue Staffel 2020, Mercedes A 180 Gebraucht Stuttgart, Baumesse Haus 2020 Messe Dresden 6 März, Kinderfasching Neue Welt Zwickau 2020, Hattingen Weihnachtsmarkt 2018 Frau Holle, Ein Amerikaner In Paris Kiel Dauer, Get Fit Bad Brückenau öffnungszeiten, Aktuelle Ausstellung Museum Der Westküste, Tu Dresden Sport Schnelle Anmeldung, Mit Den Jungs Lyrics Mero, Zirkus Flic Flac Tödlicher Unfall, Wie Oft Fährt Die Fähre Nach Borkum, Ice Frankfurt Flughafen Nach Köln Hbf, Beste Urologie Klinik In Deutschland, Kinder Second Hand Düsseldorf Derendorf, American Art Museum New York, Titanic Hotels Berlin Chausseestraße 30, Durch Welche Bundesländer Fließt Die Donau, Wie Viele Vornamen Gibt Es In Deutschland, Restaurant In Marina Bay Sands Singapore, Live Nacht Ludwigsburg November 2018, Ebay Kleinanzeigen Dresden Küche Zu Verschenken, Beef 800 Grad Würzburg Speisekarte, Anderes Wort Für Zusammen Passen, Familienkasse Anlage Kind Zum Antrag Auf Kinderzuschlag, Sicherste Währung Der Welt 2019, Weleda Tag Der Offenen Tür 2019, Verkaufsoffener Sonntag Bad Brückenau 2019, Tickets Tote Hosen 2020 Köln, Bremer Klaben Kaufen In Bremen, Nürnberg Schöne Orte Zum Fotografieren, Enge Freundschaft Zwischen Mann Und Frau, Pizzeria Herborn La Bella Casa Speisekarte, Kulturadvent In Dresden Katholische Hofkirche 12 Dezember, Duales Studium Ohne Abitur Mit Ausbildung, Silvester Köln Schiff Mit übernachtung, Hotel In Goslar Mit Schwimmbad, Urlaub Am Starnberger See Pension, Parks In Düsseldorf Und Umgebung, Bentley Continental Gt 2019 Technische Daten, Uni Tübingen Neuere Geschichte Bibliothek, Modulscheine Lehramt Uni Frankfurt L5, Angeln Mit Hütte Am See Eifel, Hotel Und Gasthaus Nagel Gmbh, Unfall Detmolder Straße Bad Oeynhausen, Gemeinde Dörentrup E Mail Adresse, Restaurant Zum Sailer Marktoberdorf Speisekarte, Erstwohnsitz Zweitwohnsitz Vorteile Nachteile Student, Neue Postleitzahl Schmiedefeld Am Rennsteig, 10000 Km Von Deutschland Entfernt, Was Ist 5 Vor Flug, Modulkatalog Uni Passau Muk 2010, Uni Marburg Fb 12 Studienberatung, Was Ist Ein Fernstudium Gutefrage, Wetter Rhön Schwarzes Moor Webcam, Vollstreckung Privatrechtlicher Geldforderungen Im Verwaltungszwangsverfahren, Zf Friedrichshafen Ag Aktie Kaufen, öffnungszeiten Parkhaus Forum 1 Erfurt, Ben Zucker Kloster Wiblingen 24 Juli, Häuser Kaufen In Walsum Privat, Hot Chocolate Band Emma Lyrics, Armutsgrenze Deutschland 2019 In Euro, Linie 68 Mainz Hochheimer Markt, Www Klinikum Frankfurt Höchst De, Frühstück Im Tierpark Neumünster Lyricsdinner In The Dark Heidenheim, Würzburger Kickers 1860 München Tickets, Better Nico Santos Lyrics Deutsch, Minijob Frankfurt Am Main Zeil, Uniklinik Mainz Orthopädie Gebäude 505 Lageplan, Haus Kaufen In 41468 Neuss Gnadental, In Guten Händen Trailer Deutsch,
Gasthaus Zur Post Baierbrunn Bei München, Grill Den Henssler Neue Staffel 2020, Mercedes A 180 Gebraucht Stuttgart, Baumesse Haus 2020 Messe Dresden 6 März, Kinderfasching Neue Welt Zwickau 2020, Hattingen Weihnachtsmarkt 2018 Frau Holle, Ein Amerikaner In Paris Kiel Dauer, Get Fit Bad Brückenau öffnungszeiten, Aktuelle Ausstellung Museum Der Westküste, Tu Dresden Sport Schnelle Anmeldung, Mit Den Jungs Lyrics Mero, Zirkus Flic Flac Tödlicher Unfall, Wie Oft Fährt Die Fähre Nach Borkum, Ice Frankfurt Flughafen Nach Köln Hbf, Beste Urologie Klinik In Deutschland, Kinder Second Hand Düsseldorf Derendorf, American Art Museum New York, Titanic Hotels Berlin Chausseestraße 30, Durch Welche Bundesländer Fließt Die Donau, Wie Viele Vornamen Gibt Es In Deutschland, Restaurant In Marina Bay Sands Singapore, Live Nacht Ludwigsburg November 2018, Ebay Kleinanzeigen Dresden Küche Zu Verschenken, Beef 800 Grad Würzburg Speisekarte, Anderes Wort Für Zusammen Passen, Familienkasse Anlage Kind Zum Antrag Auf Kinderzuschlag, Sicherste Währung Der Welt 2019, Weleda Tag Der Offenen Tür 2019, Verkaufsoffener Sonntag Bad Brückenau 2019, Tickets Tote Hosen 2020 Köln, Bremer Klaben Kaufen In Bremen, Nürnberg Schöne Orte Zum Fotografieren, Enge Freundschaft Zwischen Mann Und Frau, Pizzeria Herborn La Bella Casa Speisekarte, Kulturadvent In Dresden Katholische Hofkirche 12 Dezember, Duales Studium Ohne Abitur Mit Ausbildung, Silvester Köln Schiff Mit übernachtung, Hotel In Goslar Mit Schwimmbad, Urlaub Am Starnberger See Pension, Parks In Düsseldorf Und Umgebung, Bentley Continental Gt 2019 Technische Daten, Uni Tübingen Neuere Geschichte Bibliothek, Modulscheine Lehramt Uni Frankfurt L5, Angeln Mit Hütte Am See Eifel, Hotel Und Gasthaus Nagel Gmbh, Unfall Detmolder Straße Bad Oeynhausen, Gemeinde Dörentrup E Mail Adresse, Restaurant Zum Sailer Marktoberdorf Speisekarte, Erstwohnsitz Zweitwohnsitz Vorteile Nachteile Student, Neue Postleitzahl Schmiedefeld Am Rennsteig, 10000 Km Von Deutschland Entfernt, Was Ist 5 Vor Flug, Modulkatalog Uni Passau Muk 2010, Uni Marburg Fb 12 Studienberatung, Was Ist Ein Fernstudium Gutefrage, Wetter Rhön Schwarzes Moor Webcam, Vollstreckung Privatrechtlicher Geldforderungen Im Verwaltungszwangsverfahren, Zf Friedrichshafen Ag Aktie Kaufen, öffnungszeiten Parkhaus Forum 1 Erfurt, Ben Zucker Kloster Wiblingen 24 Juli, Häuser Kaufen In Walsum Privat, Hot Chocolate Band Emma Lyrics, Armutsgrenze Deutschland 2019 In Euro, Linie 68 Mainz Hochheimer Markt, Www Klinikum Frankfurt Höchst De, Frühstück Im Tierpark Neumünster Lyricsdinner In The Dark Heidenheim, Würzburger Kickers 1860 München Tickets, Better Nico Santos Lyrics Deutsch, Minijob Frankfurt Am Main Zeil, Uniklinik Mainz Orthopädie Gebäude 505 Lageplan, Haus Kaufen In 41468 Neuss Gnadental, In Guten Händen Trailer Deutsch,